Patch 5.4: Neue Rezepte für Ingenieurskunst ³

Goblin Gnome Ingi WoW Berufe

Bereits in den Daten zu Patch 5.2 wurden einige neue Rezepte für den Beruf der Ingenieurskunst gefunden, die allerdings nicht korrekt funktionierten und kurzfristig wieder aus dem Update entfernt wurden. Die Entwickler kündigten daraufhin an, dass sie diese Gegenstände irgendwann mit einem zukünftigen Patch implementieren werden. Nachdem Patch 5.3 keines dieser Items mit sich brachte, sieht es nun danach aus, als würden Ingenieure mit Patch 5.4 eine Reihe von neuen Basteleien erhalten.

Derzeit hat auf dem offiziellen Testserver scheinbar jeder Gegner in Pandaria die Chance darauf einen “ Bauplan: Chefingenieur Jards Tagebuch” zu droppen. Dieses Rezept wird nur für Ingenieure mit dem entsprechenden Skill sichtbar sein und euch dann folgende neue herstellbare Gegenstände beibringen.

Während es sich bei dem “Bengel-Bot und “Pierre” um neue Haustiere handelt, stellt die “Fortschrittliche Kühleinheit” eine neue Tasche mit 36 Plätzen für Kochutensilien dar. Leider handelt es sich bei dem epischen Reittier um die “Nicht Himmelskralle”. Scheinbar konnten die Entwickler den Fehler bei der ursprünglichen Himmelskralle nicht beheben, sodass sie sich nun etwas Neues ausdenken werden.

Um all diese Gegenstände herzustellen, benötigt ihr eine unterschiedliche Anzahl von “Jards merkwürdigen Energiequellen”. Diese Ressource könnt ihr alle 24 Stunden einmal aus 10 Geistereisenbarren erzeugen, weshalb es durchaus einige Zeit dauern kann, bis ihr genug Materialien für einen neuen Gegenstand gesammelt habt.

(Da diese Informationen vom Testserver stammen, kann sich natürlich noch alles wieder ändern.)

pierre-haustier34